Fotowettbewerb 2020 der CDU-Fraktion Hamm

Hamm.     „Hamm ist eine spannende Stadt und jeden Tag geht es ein Stück voran – mit tollen Ideen, zukunftsweisenden Projekten und engagierten Menschen. Die Hammer CDU will das vielfältige Stadtleben in ihrem Foto-Kalender 2020 darstellen – und startet dafür unter dem Motto „Heimat.Hamm.“ einen Fotowettbewerb“ kündigt CDU-Fraktionschef Dr. Richard Salomon an.

An dem Wettbewerb können sich alle Fotografen beteiligen: mit Fotos unserer Heimatstadt, von Aktionen und Projekten, von Klein und Groß, von Jung und Alt – fast alles ist möglich. Einsendeschluss ist der 1. September 2019.

Was gibt es zu gewinnen?
1. Preis: 10er-Karte für die Saunawelt im Maximare
2. Preis: Familien-Jahreskarte für den Hammer Tierpark
3. Preis: Familien- Jahreskarte für den Maximilianpark

Alle Informationen zu dem Fotowettbewerb finden Sie online unter www.cdu-hamm.de. Gerne schicken wir Ihnen diese Informationen auch zu – rufen Sie uns an unter 02381 / 17-3192.

„Wir freuen uns auf viele Fotoeinsendungen und sind sehr gespannt über die ganz unterschiedlichen Motive zu unserer Heimatstadt Hamm“, so Dr. Salomon abschließend.