Fotowettbewerb geht in die „Verlängerung“ | CDU Fraktion Hamm

Fotowettbewerb geht in die „Verlängerung“

Fotowettbewerb geht in die „Verlängerung“

Bilder aus den Stadtbezirken oder auch vom Tierpark fehlen leider noch
 
Unser Fotowettbewerb „Hamm ist Heimat.“ ist bereits heute ein voller Erfolg. Die ganz unterschiedlichen Fotos unserer Heimatstadt haben uns begeistert. Hohe Qualität, künstlerischer Anspruch und auch der eine oder andere Schnappschuss – alles tolle Bilder! Danke an alle, die sich bis heute beteiligt haben.
 
Was uns für den Kalender noch fehlt sind Bilder aus den Stadtbezirken. Das Kurhaus, der Lippepark und auch das Rathaus – diese Bilder sind dabei. Aber leider sind in der Bildauswahl die einzelnen Stadtbezirke noch etwas schwach vertreten und zum Beispiel der Tierpark ist im Bild auch noch nicht dabei. Das würden wir gerne ändern. Deshalb verlängern wir unseren Wettbewerb einmalig bis zum 30.09.2019 um 23.59 Uhr.
 
Wir freuen uns auf weitere tolle Bilder! Weitere Infos: https://www.cdu-fraktion-hamm.de/#fotowettbewerb