Fotowettbewerb: HEIMAT. HAMM. | CDU Fraktion Hamm

Fotowettbewerb: HEIMAT. HAMM.

Preise für die besten Bilder vergeben

Mitte des Jahres hatte die CDU-Ratsfraktion einen Foto-Wettbewerb für den Kalender 2020 ausgeschrieben. Unter dem Motto „HEIMAT. HAMM.“ sind uns ganz viele Fotos zugesandt worden, für die wir uns auch an dieser Stelle noch mal ganz herzlich bedanken.

Die besten drei Bilder wurden von Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann und Fraktionschef Dr. Richard Salomon am 19.12.2019 prämiert:
Den ersten Platz belegte Heidi Brockhoff (Kind im Lippepark), den zweiten Platz Ferdinand Heesener (Radfahrer im Kurpark) und den dritten Platz Moritz Oberg mit seinem Motiv „Kajak auf der Lippe“.

Von dem Kalender HEIMAT.HAMM.  sind noch wenige Druckexemplare vorhanden. Neben den drei besten Bildern liefert der Kalender für 2020 noch viel mehr Heimat-Motive. „Ein wirklich gelungener Kalender mit vielen Perspektiven und Motiven unserer Heimatstadt“, so OB Thomas Hunsteger-Petermann. Wer Interesse an einem Kalender hat, kann sich diesen in der Geschäftsstelle der CDU-Fraktion im Hammer Rathaus (Theodor-Heuss-Platz 16, 59065 Hamm, Zimmer 138) gerne abholen – solange der Vorrat reicht.